Die rechtlichen Beziehungen europa- oder weltweit agierender Unternehmen sind naturgemäß vielfältig. Dabei geht es nicht nur um die Gestaltung von Kooperationen, Kaufverträgen, Gesellschaftsverträgen, sondern auch um den Schutz des innovativen Kerns des Unternehmens.

Zählen Sie auf uns

Wir unterstützen Sie beim Aufbau tragfähiger, langfristiger Beziehungen zu ihren Geschäftspartnern im In- und Ausland, beim Schutz Ihres Know-Hows, aber auch bei der Durchsetzung Ihrer Forderungen durch:

• Frühzeitige Beratung in Vertragsverhandlungen
  • Vertragsgestaltung
  • Claim Management
  • Vertragsmediation
  • Prozessführung

Dabei können wir auf einen breiten Erfahrungshorizont mit kleinen und mittleren Unternehmen, aber auch internationalen Großkonzernen aufbauen. So sind wir von der Telekanzlei Ihr Ansprechpartner für die vertragliche Abbildung Ihrer Geschäftsbeziehungen. Kontaktieren Sie uns gerne.