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Sie arbeiten akkurat und terminorientiert Vorarbeiten für unsere Anwälte und Mandanten aus. Außerdem erstellen Sie Seminarkonzeptionen und kümmern sich um unser Knowledge-Management. Wenn Sie journalistische Ambitionen haben, können Sie bei uns die Redaktion von Newsletter und der Telekanzlei-Bibliothek unterstützen.

Sollten Sie Probleme bei der Übermittlung ihrer Daten haben, insbesondere wenn aufgrund nichtakzeptierten Dateiformaten der Upload scheitern sollte, bitten wir Sie darum, uns eine kurze Mail zu senden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf diese E-Mail Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen, nicht enthalten.

Die Telekanzlei Lystander agiert bundesweit. Wir verstehen uns als Service Dienstleister. Die Probleme unserer Mandanten sind unsere Probleme. Wir arbeiten so lange, bis sie gelöst sind. Wir suchen Sie vorzugsweise im Raum Hamburg als juristische Hilfskraft (m/w/d).

Die Telekanzlei setzt organisatorisch auf Telearbeit. Daher setzen wir neben einer exzellenten Kenntnis des Office-Paketes und des Internets einen modernen Telearbeitsplatz in Ihrem Homeoffice voraus.

Bewerbungen werden ausschließlich über den nachfolgenden Fragebogen akzeptiert. Bitte füllen Sie diesen sorgfältig und ehrlich aus. Das Ausfüllen soll es uns erleichtern, Ihre Einsatzmöglichkeiten für die Telekanzlei besser einzuschätzen und uns ein genaueres Bild von Ihnen zu machen.


Die Telekanzlei Lystander ist seit über 25 Jahren in den Bereichen Arbeitsrecht und Wirtschaftsrecht sowie im Bereich KI-Compliance tätig. Wir beraten unsere Mandanten vor Ort – bundesweit und europaweit.

Bürozeiten

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